Viva la Cuba

Ob als Klassiker oder Sonderedition. Zigarren aus Kuba sind immer ein besonderes Geschenk zur Weihnachtszeit.


Wer sich für ein besonderes Geschenk inspirieren lassen möchte findet bei uns in unserem Humidor noch viele kleine Geschenkideen.

Wie wäre es mit dem Verschenken kubanischer Lebensfreude und hochwertiger Handarbeit?

Zigarren aus Kuba sind der Inbegriff von Genuss und Lifestyle.

 

COHIBA - Zigarren

Die auf Kuba hergestellten Zigarren der Marke "Cohiba" sind das Spitzenprodukt der staatlichen Zigarrenmanufaktur Habanos SA. Der Mythos rund um die Fidel Castro Zigarre ist trotz der lange vergangenen Zeiten ungebrochen.

 

TRINIDAD - Zigarren

"Trinidad" Zigarren gehören zu den exklusivsten Zigarren Kubas, sie wurden ab 1969 in der El Laguito Fabrik in Havanna produziert und bis Ende 1998 von Fidel Castro ausschließlich an offizielle Gäste von Staatsbesuchen, an ausländische Diplomaten oder an bekannte Künstlerpersönlichkeiten verschenkt.

 

ROMEO Y JULIETA - Zigarren

Die Zigarrenmarke "Romeo y Julieta" ist eine der ältesten und bekanntesten Zigarrenmarken aus Kuba. Namensgebend durch die Mitarbeiter der Zigarrenfabrik, nachdem diese das Drama von William Shakespeares berühmter Tragödie "Romeo und Julia" durch ihren Vorleser/-in gehört hatten.

Ihre Nachricht an uns

Spamschutz:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu diesem Formular.

Hier erreichen Sie uns

Alec Bradley Lounge
Davidoff  Depot Partner
Habanos Specialist
Vegas de Santiago Boutique